• Der Förderverein stellt sich vor

• Der Förderverein der Grund- und Mittelschule Straubing-Ittling wurde im Schuljahr 2016/17 neu gegründet.

Die beiden Vorsitzenden sind aktuell Frau Dr. Christ-Ponnath und Frau Lahner.

Sie unterstützen die Schule im Allgemeinen und einzelne Schüler im Speziellen im finanziellen wie materiellen Bereich.

Ebenso gibt es eine enge Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat der Grund- und Mittelschule.

Bitte unterstützen Sie unseren Förderverein, indem Sie Mitglied werden. Ab 10€ im Jahr ist dies möglich. Der Förderverein wie die Schule würden sich sehr darüber freuen.

Weiter Informationen zum Förderverein sowie zur Mitgliedschaft finden Sie im hinterlegten Flyer.

• Verabschiedung

• des langjährigen Vorstandsmitglieds Herrn Andreas Licht

• Die neue Vorstandschaft des Fördervereins (von links nach rechts: Konrektor Herr Stahl (1. Kassenprüfer), 1. Kassiererin Fr. Jedlitschka, Beisitzerin Frau Gukenheimer, 1. Vorsitzende Frau Dr. Christ-Ponnath, 2. Kassiererin Frau Dr. Blankenburg, 2. Vorsitzende Frau Lahner, Schriftführerin Frau Weidner und Rektor Herr Fuchs (2. Kassenprüfer)